wiki info

WIKI INFO

HAUPSEITE

Wiki-Info.de

wiki info suche

 

WIKI INFO

Wiki-Info.de
Der schnelle, übersichtliche Ausgangspunkt für die Suche nach Information im Netz.



Neben der einfacheren Suchfunktion für die Artikel in der dt. u. der engl. Fassung von Wikipedia® versteht sich Wiki-Info.de als journalistische Ergänzung zu den lexikalischen Einträgen in der Online-Enzyklopädie Wikipedia®.

Die (eigenen) Einträge in Wiki-Info.de sind vom Stil her nicht lexikalisch aufgebaut (wie bei Wikipedia®). Es handelt sich bei den eigenen Artikeln von Wiki-Info de um journlistische Artikel, Aufsätze und Abhandlungen, die in einem essayistischen Stil geschrieben sind.
Ihnen eine erfolgreiche Suche - und
DANKE für Ihren "Be-Such"!



wiki info
Die (eigenen) journalistischen Inhalte auf diesen Seiten von Wiki-Info.de und geschaltetete Werbeanzeigen sind entsprechend d. Presse-Kodex , d. Regeln des Journalismus und des Pressegesetzes strikt getrennt!


WIKI INFO

Die Inhalte und die darin geäußerten Ansichten, Meinungen und Wertungen sind als subjektive, persönliche Statements von dem verfassungsmäßig garantierten Recht auf freie Meinungsäußerung geschützt. Die Nennung von Organisationen oder Marken u. Markennamen ist aus Gründen der journalistischen Information in manchen Fällen notwendig und daher kein Verstoss gegen das Markenrech.t

 

MÄNNERGESCHENKE

 

WIKIINFO

wiki info welt

 
Hauptseite: WIKI INFO
 

 

Ratgeberseite
und Einkaufsführer
zum Thema:

Cabriobekleidung und Oldtimerbekleidung
Oldtimerausrüstung TEIL 3


RATGEBER OLDTIMERKLEIDUNG CABRIOJACKEN CAPS  

pfeil rechts Hauptseite: WIKI INFO

Cabriojacken und Oldtimerbekleidung Teil 1
Cabriojacken und Oldtimerbekleidung Teil 2

Cabriojacken und Oldtimerbekleidung Teil 3

Ratgeber Männergeschenke (Teil 4)

 

Da wir selbst Oldtimer-Fans sind und lange
auf der Suche nach guten Adressen für
Cabriobekleidung und Oldtimerbekleidung waren,
haben wir die Ergebnisse unserer Suche für
Sie auf dieser Webseite als
Übersicht zusamengestellt.




email english professional correspondence flashbooks no.1


Was heisst hier "MAENNERGESCHENKE"?
 

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

PRODUKT EMPFEHLUNGEN


   
fliegerjacke lang cabrio
Flying Circus
Für die Luftakrobatik in dem 20er Jahre wurden von den Piloten oft die halblangen amerikanischen Mäntel aus Pferdeleder getragen.
Mit ihren Flugkunststücken zogen sie von Stadt zu Stadt.

pilotinnen-als-frau-in-die-luft-ging-

Die beste Oldtimerbekleidung stammte aus der Fliegerei. Cover:
Die Geschichte der tillkühnen Pilotinnen, die mit ihren Kisten in die Luft stiegen hat Jutta Rebmann unter dem Titel: "Als die Frau in die Luft ging" erzählt. Spannend und unterhaltsam. Schon in den 20er Jahren gab es bei der Lufthansa eine Pilotin, Marga von Etzdorf. Kurios: Bei den Ansagen musste sie zu der Zeit mit tiefer Stimme sprechen, um bei den Passagieren keine "Irritationen" hervorzurufen.



Erst lange Mäntel - dann kurze Motorradjacken
Auch hier geht die Entwicklung im Bereich der Fliegerei (leider) wieder auf einen militärischen Ursprung zurück. Im 1. Weltkrieg trugen die Flieger oft lange zweireihig geknöpfte (und später kürzere) Ledermäntel im offenen Cockpit.
Auch nach dem 1. Weltkrieg, als die Piloten in ihrer neuen Beschäftigung, den "Flying Circus" Kunstflugveranstaltungen mit halsbrecherischen Kunststücken und Aufsehend erregender Luftakrobatik in den "tollen Kisten" ihr Publikum unterhielten, wurden zum Schutz vor Kälte und Wind oft diese halbkurzen Mäntel getragen.

Dann entdeckten die Piloten die kürzeren Jacken, die Anfang der 20er Jahre für Motorradfahrer in Frankreich gefertigt wurden.

harley davidson oldtimer 30er 1936 classic





Vorteil dieser Jacken war, dass sie nur bis zur Taille gingen und verhinderten, dass die Piloten auf der Jacke saßen. Mit ein Grund, warum diese Jacken heute für Oldtimer-Fahrer so attraktiv sind.





Reißverschlüsse wurden erst anfangs der 20er Jahre im großen Stil in der Alltagskleidung eingesetzt, bis dahin wurde kräftig geknöpft.

irvin lammfell fliegerjacke

Die legendäre Irvin-Fliegerjacke

Erfunden 1931 von dem Luftakrobaten und Fallschirmpionier Leslie Irvin,
produziert für die Piloten der britische Royal Air Force RAF in England.
Auch heute noch erkenn- und unterscheidbar an
dem typischen "honigfarbenem" Fellkragen.
Der Klassiker für Fahrer und Fahrerinnen klassischer Automobile.

Die Original-Lizenz zur Manufaktur dieser Jacke besitzt die
Moto Lita Lt. Aviation Leathercraft.
Moto-Lilta ist bekannt für seine edlen Holzlenkräder für klassische Oldtimer wie z.B. Jaguar, MG's, Aston Martin, Austin Healy, AC Cobra . Automobil-Legenden wie Stirlng Moss gehört zu den berühmten Fahrern, die mit einem Moto-Lita Lenkrad ihre Rennwagen steuerten.
 
aston martin db4 zagato oldtimer
 
Die Irvin-Fliegerjacke


Diese Schaffelljacke wurde von dem amerikanischen Luftakrobaten und Fallschirmpionier Leslie Irvin entwickelt.Irvin, der schon mit 14 Jahren den ersten Fallschirmsprung absolvierte. Leslie erlangte auch dadurch Berühmtheit, das er als erster Mensch (1919) im freien Fall absprang und erst dann den Fallschirm öffnete.
Leslie Irvin baute in England 1926 eine Fabrik auf und produzierte diese Irvine Jacke ab 1931 dort.
Die Jacke war nicht gefüttert, sondern bestand statt dessen aus echtem Schaffell, das als Isolationsschicht nach innen getragen wurde!
Dies war notwendig, da die Temperatur in großer Höhe schnell tief unter den Gefriehpunkt sank und die Piloten entweder in offenen oder in ungeheizten Cockpits unterwegs waren. Für damalige Verhältnisse war die Isolation und die Bewegungsfreiheit der Jacken eine Sensation.
Die Nachfrage nach den Jacken, die Irvin im britischen Letchworth produzierte, waren im 2. Weltkrieg so groß, dass Irvin Aufträgsfertigungen an Vertragspartner weitergaben musste. Aus dieser Aussplittung der Produktion rühren die Abweichungen im Design der Jacken her.
Um aus den Schaffellen mehr Jacken produzieren zu können, wurden die Jacken im Verlauf der Produktion auch aus kleineren Fellstücken zusammengesetzt.
Die Irvin Jacken waren sehr warm und - wie alle Schaffelljacken - sehr schwer. Die Irvin-Jacken hatten im Original jedoch keine Seitentaschen. Erkenn und unterscheidbar sind sie an dem "honigfarbenem" Fellkragen.



Die Irvin-Fliegerjacke war die Fliegerjacke der britischen Royal Air Force und wohl auch die damalige Jacke der Spitfirepiloten
Die Amerikaner nahmen diese Irvin-Jacke als Vorbild für ihre B-3 Jacke, mit der deren Piloten ab 1934 ausgestattet wurden.

Kennzeichen der Irvin
Wichtigste Kennzeichen der org. Irvin Jacke aus schwerem, gewachsenem Schaffell sind neben dem honigfarbenem Fell die aussenliegenden Nähte mit getapten Lederstreifen als Verstärkung. Sie besitzt einen hochstellbaren großen Lammfell-Kragen, Lederriegel, Unterarmbewegungsfalten und große Reißverschlüsse an Front und den Ärmeln.

Das Irvin-Flight-Jacket und die Oldtimer
Nach dem Krieg sank zunächst die Nachfrage nach der Fliegerjacke und Leslie Irvine gab die Produktion in seiner Fabrik auf.
Der Gründer von Moto-Lita, einer bekannten Firma die hervorragende Oldtimer-Holzlenkräder fertigt, Simon Green, war auch ein begeisterter Pilot. Als er auf der Suche nach einer Irvin Jacke nicht fündig wurde beschloss er sie selber zu fertigen.
Er besorgte sich die Namensrechte an der Jacke von Irvins Firma, Unterlagen aus Museen und alte Schnittmuster von einer Firma, die die Jacke für Irvin gefertigt hatte und baute eine eigene Produktion dieser Jacke nach orginal Schnittmustern auf.



Wer baut das Original?
Seit 1977 fertigt diese Moto Lita Ltd. Aviation Leathercraft als einziger rechtmäßiger Eigentümer der Marke "Irvin" die org. Irvine Flight Jackets in Großbritannien - und dazu mitlerweile weitere Lederjacken, wie z.B. eine Lightweight-Version der schweren Irvin-Jacke.
Die echte Irvin kommt also nur aus dieser Firma in England und trägt das Irvin-Logo des Fallschirmpioniers im Etikett.
Aufgrund der großen Nachfrage fertigt die Firma die org. Irvin-Jacke jetzt allerdings mit Seitentaschen und nur noch auf besonderen Wunsch ohne.
Auf der Webseite von Moto Lita kann man die Irvin Fliegerjacke bestellen und auf Maß schneidern lassen.
irvin moto lita lederjacke


Bezugsquellen:


Webseite der Firma:
www.flying-jacket.com

Moto Lita

MUSEUMSSHOP

Weitere Anbieter der Fliegerjacke
RAF Jacke im Irvin Stil

irvin flight jacket fliegerjacke
Weitere Anbieter von Fliegerjacken im Irvin-Stil
Neben dem Markenrechteinhaber,
(www.flying-jacket.com) der für sich beansprucht die einzige orginale Irvin-Jacke zu fertigen, finden sich im Internet eine Reihe von Anbietern, die diese Jacken im Irvin Stil fertigen und unter Bezeichnungen wie Orginal RAF Flight Jacket anbieten.

Unser Tipp:
Über Geschmack kann man nicht streiten - finden Sie unter den vielen Anbietern die Jacke heraus, die zu Ihrem eigenen Stil am besten passt. Die Auswahl ist gewaltig - wir haben uns für Sie auf die Suche gemacht und einige Anbieter hier aufgeführt. - Ohne Gewähr -

Eastman Leather Clothes
Der englische Anbieter Eastman Leather Clothes fertigt seit 1984 Fliegerjacken und wirbt auf seiner Website damit, der org. Ausstatter zu sein, der bei den Dreharbeiten für die Hollywood Filme "Pearl Harbour" "Space Cowboys" und "War Harts" die Filmcrew s mit orginalgetreuen historischen Fliegerjacken ausgestattet hat.
Bei der englischen RAF Jacke im Irvin Stil hat Eastman gleich zwei verschiedene historische Modelle im Angebot:
Eine Fliegerjacke im Schnitt von 1940 und eine in der historischen Ausführung von 1942.

Eastman Leather Clothes Ltd. selbst bezeichnet sich als Spezialisten mit einem großen Angebot an:
"40's style wartime flying jackets and accessoires" und hat sehr viele britische, amerikanische und auch deutsche historische Fliegerjacken im Angebot.
www.eastmanleasther.com

In Deutschland werden einige Teile aus dem großen Sortiment von Eastman Leather im Internet über folgenden Anbieter vertrieben:
www.fliegerladen.de
   

   
Cirrus Flight Jackets

cirrus fliegerjacken
Cirrus Flight Jackets
Der brtitische Anbieter Cirrus hat eine Reihe von schönen Fliegerjacken aus Lammfell, Lederjacken und weitere Accessoires für Oldtimerliebhaber und Cabriofahrer (/Fahrerinnen) im Angebot.
Die Jacken sind in den 3 verschiedenen Leder- und Fellfarbtönen erhältlich (Abb. links u.)
Mustang, Librator und Spitfire.
Auch bei Cirrus erkennt man in den Modellen die bekannten Vorbilder :
RAF Irvin Flight Jacket und B-3 Flight-Jacket.




cirrus fliegerjacke B3

Gladstone Reisetasche von Cirrus
Sehr interessant für Oldtimerreisende und Cabriotouren ist auch die englische Reisetasche Gladstone von Cirrus aus schwerer Canvas Baumwolle mit Lederriehmen und -Lederverstärkungen besetzt.
cirrus oldtimer tasche cabrio
Benannt war die Gladstone Reisetasche übrigens nach dem englischen Premierminister William E. Gladstone (1809-1898), der für seine vielen Reisen bekannt war. Früher ging man davon aus, es handele sich bei der im damaligen Großbritannien typischen Gladstone Tasche um eine rein britische Erfindung - in der Tat lässt sich diese Tasche historisch jedoch auf frühere französiche Modelle zurückführen. Das heute völlig selbstverständliche Reisegepäck wurde erst im späten 19. Jahrhundert mit den aufkommenden Reisemöglichkeiten entwickelt. Die Gladstone-Reisetasche mit ihrer Metallrahmenöffnung ist heute meist nur noch als Arzttasche geläufig, sie war jedoch im damaligen Großbritannien ein Teil des üblichen Reisegepäcks, dessen Entwicklung dann hin zum flachen Reisekoffer ging.
Literarisch hat die Gladstone Reisetasche auch ihren Niederschlag gefunden. In J.D. Salingers Novelle von 1951 "The Catcher in the Rye" packt die Figur des Holden Caufield Gladstone-Taschen, als er Pencey Prep verläßt. Auch in Oscar Wildes "The Picture of Dorian Gray" kommt die Gladstone Tasche vor. Zitat: "What a way for a fashionable painter to Travel," says Dorian, "A Gladstone bag and an Ulster,(...)".

Webseite von Cirrus:
Cirrus

PA-Classics
Die Firma beliefert insbesondere auch Oldtimerclubs mit guter Oldtimerkleidung, Fliegerbrilen, Handschuhen etc.
Sie hat auch Fliegerjacken von Cirrus im Sortiment sowie als Oldtimergepäckdie Taschen von Cirrus.
www.pa-classics.de

b-2 flight jacket b3 fliegerjacke Die B-3 Fliegerjacke
Die bekannteste unter den Fliegerjacken ist sicher die inzwischen legendäre B-3 Fliegerjacke. Vorbild für diese Jacke war die Fliegerjacke die von Leslie Irvin für die britische Royal Air Force (s.o.) gefertigt worden war. Die B-3 Fliegerjacke wurde - vor ihrer militärischen Verwendung - ursprünglich für Luftposteinsätze konstruiert, die damals von der Army geflogen wurden und am 8. Mai 1934 erstmal "in Dienst genommen".
Gefertigt war sie aus Schaffell, dessen Fellseite zur Isolation auf der Innenseite getragen wurde. Verstärkt wurde sie durch Aufsätze aus Pferdeleder. Die Lederseite bildete eine winddichte und wasserabweisende Außenhaut. Darüber hinaus liess sich die Jacke an allen Öffnungen zusätzlich mit Riegeln abdichten. Geschätzt war das Material auch, weil es zumindest einen gewissen Schutz bei Feuer bot, das in den Flugzeugen eine alltägliche Gefahr darstellte.
Der außergewöhnlich große Fellkragen, der in eisiger Höhe einen hervorragender Kälteschutz für Nacken, Kopf, Hals und Gesicht bot, liess sich hochstellen und mit zwei Riegeln ebenfalls fixieren.
Die Jacke hatte keine Seitentaschen, sondern nur eine vorne rechts aufgesetzte Tasche für Fliegerhandschuhe bzw. Landkarten.

Die Schaffelljacke hat - im Gegensatz zu anderen Fliegerjacke - keinerlei militärische Anmutung, was sie für das Cabriocockpit attraktiv macht: Die Jacke verzichtete auf Schulterklappen, damit sich die Fallschirmseile nicht verfangen konnten.

HOTELZIMMER RECHTZEITIG RESERVIEREN   Ihre nächste Reise?
Hotel schon reserviert?
Deutschland, EU + WELTWEIT!
EMPFEHLENSWERTE HOTELS RECHTZEITIG RESERVIEREN

Hotels suchen

Anreisedatum

calendar

Abreisedatum

calendar
     

www.original-fliegerjacken.de  
original fligehrjacken cabrio oldtimer bekleidung ausruestung
Fliegerjacken für Cabrio- und Oldtimerfahrer
Die Schauspielerlegenden James Dean und Marlon Brando trugen sie und machten sie damit populär.
Und auch bei Cabriofahrern und Oldtimerliebhabern erfreuen sich Fliegerjacken wegen des ausgefeilten bequemen Schnitts, des robusten Materials, der wärmenden Ausstattung (bei den Lammfellmodelle) und der "martialischen" Anmutung großer Beliebtheit. Sie sind, unabhängig von ihrer ehemals militärische Entwicklungsgeschichte aus den dreissiger und vierziger Jahren, inzwischen im normalen Leben als Modeartikel angekommen und auch bei friedlichen Cabriofahrern für Ausfahrten gerade bei kühleren Temperaturen sehr beliebt.

Wir haben daher einige Adressen aus dem Internet herausgesucht, bei denen Sie diese Jacken und ähnliches geeignetes Material finden können.

Wir wünschen Ihnen also viel Freude bei Ihrer nächsten Ausfahrt!

original-fliegerjacken.de
Über die Websiter original-fliegerjacken.de vertreibt die Fa. Sascha Wolf & Ingo Laufenberg GbR in Schwalmtal eine große Auswahl an historischen Fliegerjacken. (Die Webseite und der dort herunterladbare PDF-Katalog enthalten allerdings ein kleines bisschen mehr militärische Information zu Jacken, Flugzeugen und Militärgeschichte, als es sich mancher gewünscht hätte, der lediglich an der Qualität der Jacken interessiert ist.)



Historische Fliegerjacken und aktuelle Fliegerjacken
Neben historischen Fliegerjacken der US-Airforce (z.B. das bekannte Modell B3), der britischen Royal Air Force RAF (Sheepskinn Flying Jacket WWII) und der deutschen Luftwaffe ("Messerschmittjacke") aus Leder oder Baumwolle bietet die Seite ferner einige aktuelle Pilotenjacken an. Hier werden also auch Filmausstatter und Hollywoodkostümbildner für Filmproduktionen fündig.


Jeans und Pullover
Werden normale Bluejeans aus 8-10 Unzen Material hergestellt, so vertreibt die Webseite original-fliegerjacken.de auch Jeans aus klassisch schwerem Stoff, der auf alten Webstühlen in robustem11-14 Unzen Qualität hergestellt wird.
Passend zu den Fliegerjacken gibt es den klassischen weissen Wollpullover der Royal Air Force Piloten und, ebernfalls passend zu den Fliegerjacken einen weissen Pilotenseidenschal.

Die Fliegerjacken sind je nach Modell aus folgenden Materialien gefertigt.
- Ziegenleder
- Pferdeleder
- Schaffell
- Baumwolle

Die Betreiber der Website original-fliegerjacken.de beziehen die Fliegerjacken nach eigenen Aussagen ausschliesslich aus Deutschland, den USA und Großbritannien oder fertigen vor Ort in Deutschland.





Bezug:



www.original-fliegerjacken.de

 
ferrari oldtimer cabrio legends book

"Als Rennwagen noch Kunstwerke waren".
Abb.: Buchcover Ferrari Legenden.
 

Cabrio & Oldtimerbekleidung
Josef Reichenspurner

www.oldtimer-bekleidung.de





oldtimer bekleidung ausruestung
Tipp:
An dieser Adresse für Oldtimer- und Cabriobekleidung geht fast kein Weg vorbei!
Oldtimer-Bekleidung.de

Oldtimer-Fans kennen den Stand dieses seit vielen Jahren bewährten Anbieter von vielen Oldtimermessen.
Ein sehr großes, außergewöhnlich interessantes und qualitativ gutes Sortiment an:

- Cabriomützen
- Fliegerbrillen
- Fliegerjacken
- Lederjacken
- Autokombis / Overalls
- Lederkombis
- Fliegerkombis
- Motorradjacken u. Motorradhelme
- Retrohelme und Retrobekleidung
- Helmen
- Autohelmen (auch mit Visir)
- Tweedmützen
- uvam.

Wer auf der Suche nach einer guten Kopfbedeckung für Cabriofahrten oder Oldtimerausfahrten ist, findet hier sehr gute Cabriohauben, Mützen - auch außergewöhnliche, seltene Modelle.
Interessante Lederbekleidung, Lederjacken, Mäntel, Kombis etc.
Auch viele sehr gute Fahrerhandschuhe / Autohandschuhe aus verschiedensten Ledern.
Gute, freundliche Beratung.

   
www.fliegermode.de
Albert Leonhard Versandboutique Cockpit GmbH
 
fliegermode albertleonhard cabriomuetzen cabriohauben www.fliegermode.de
Albert Leonhard Versandboutique Cockpit GmbH

Mit einer Cabriohaube hat dieser Spezialversand für Fliegermode, Cabriozubehör und Oldtimerkleidung 1981 angefangen.

Cabriomützen mit Schnitt
Inzwischen erhält man hier sehr sorgfältig genähte Fliegerkappen (Cabriomützen) aus Leder in mehreren Farben und 8 Größen, nach original Schnittmustern von 1935 und aus den 20ern.


Ghurka-Hosen und Khaki-Bekleidung
Sonst auch nicht leicht zu finden: Hier gibt es Ghurka Hosen, das typische Beinkleid der British Officers der 40er Jahre in Indien. Bills original Ghurka Pants aus kräftigen, "teegefärbtem" (Farbton) Baumwolltwill.

- Original 40er Jahre Chinos,
- Khaki-Hemden und Khakihosen,
- Safarijacken

- Fliegerbrillen
- Handschuhe
- Helikopter-Pilotenjacken
- US-Police Motorradjacken


Fliegerjacken
Wie der Name Fliegermode.de schon nahe legt, gibt es in dem Versand eine große Ansahl von Fliegerjacken / Pilotenjacken für Flieger, Cabriofahrer und -fahrerinnen und Oldtimerfahrer/innen.

Die Besonderheit:
Neben den klassischen Schaffelljacken der britischen Royal Air Force und der US-Airforce aus den 30er und 40er Jahren gibt es auch aktuelle Pilotenjacken für Helikopterpiloten und z.B. die typische amerikanische US Police Motorradjacke.


Bezugsquelle:

www.fliegermode.de

email english professional correspondence flashbooks no.1

   
RECENT ARTICLES / AM HÄUFIGSTEN AUFGERUFENE SEITEN VON WIKI INFO DE

    MOST RECENT ARTICLES /
AM HÄUFIGSTEN AUFGERUFENE ARTIKEL VON WIKI INFO DE
     

     
DIE FILOFAX® STORY VOM LEDERRINGBUCH ZUM KULTOBJEKT
Was verbindet das Filofax® Ringbuch mit der Concorde?

  Die Filofax® Story -
Vom Lederringbuch zum Kultobjekt
     

     

AM FLUGHAFEN BILLIGER / GUENSTIGER PARKEN AIRPORT PARKPLATZ

Flughafen Parkplätze finden!
Alle Tipps und Tricks

  Am Flughafen billiger PARKEN - Alle Tipps und Tricks - Günstigere Parkplätze am Flughafen Frankfurt, am Flughafen München, am Flughafen Düsseldorf, am Flughafen Hamburg, am Flughafen Stuttgart, am Flughafen Köln/Bonn, am Flughafen Dresden, am Flughafen Leipzig Halle, am Flughafen Nürnberg, PARKEN am Flughafen Hannover uvam.
     

     
DOMAINNAMEN - DOMAIN HANDEL DAS DIGITALE GOLD
Domainnamen - Das Gold des Internets: Preisspiegel

  Millionen für einen Domainnamen? Übersicht: Was für Webadressen mittlerweile bezahlt wird. Aktuelle Preise für Domainnamen und Internetadressen.
     

     

CABRIOJACKEN OLDTIMERBEKLEIDUNG FLIEGERJACKEN RATGEBERSEITE MAENNERGECHENKE

Cabriojacken, Oldtimerbekleidung, Fliegerjacken

  Cabriojacken und Oldtimerbekleidung Ratgeberseite Fliegerjacken Fliegerbrillen Männergeschenke
     

     


WIKI WIKI - DIE WIKIPEDIA® STORY


WIE WIKIPEDIA® IN DIESER IMBISSBUDE ERFUNDEN WURDE!

Wie Wikipedia® in dieser Imbissbude erfunden wurde!

  DIE WIKIPEDIA® STORY -
WIE WIKIPEDIA® IN DIESER IMBISSBUDE ERFUNDEN WURDE!
     

     

MAENNERGESCHENKE - RATGEBERSEITE

Ratgeber Männergeschenke

 

 

 

 

DIE BESTEN MÄNNERGESCHENKE
ÜBERSICHT UND RATGEBER-SEITE
     

     

WIKI INFO


 

Hilfreiche Websites und Links:

Suchen Sie Angaben zu Porto, Inlandsporto Deutschland oder Auslandsporto?
Briefporto, Pakete, Päckchen, Sendungen, Porto Briefe, Inland, innerhalb der EU, Ausland, Porto Briefsendungen Büchersendung Briefe Porto und Portoangaben mit den entsprechenden Preisen und Preisangaben finden Sie auf den folgenden Seiten.

Porto Info mit Infomationen für Briefe, Päckchen und Pakete, Briefporto
Wir haben diese Portoseite mit dem Service "DiePortoSeite" speziell für den schnelleren Zugriff auf Portoangaben ins Netz gestellt.
(Achtung. Dies sind KEINE Seiten der Deutsche Post AG ®" / - ehemals "Deutsche Bundespost ®" - und keine Seiten von DHL® oder anderen Postanbietern.
Wir verweisen aber auf unseren Internetseiten zum Thema Porto selbstverständlich auf die Portoangaben der Deutschen Post AG ® und alternativer Anbieter zu Porti, Porto, Preisen für Brief, Briefe, Briefsendungen, Päckchen, Pakete, Paketsendungen Briefporto etc. Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass wir zur deutschen Post AG ® oder alternativen Anbietern von Postdienstleistungen, Kurierdiensten und Zustelldiensten wie z.B. Postzustelldiensten in keiner Verbindung stehen! )

| porto-info.de | portoinfo.de | porto-seite.de | portoseite.de | dieportoseite.de | briefporto.org


Paris Info und Infos für jede Paris Reise
Tipps für Reisen nach Paris, zB. eine Kurzreise od. einen Wochenendtripp nach Paris, Sehenswürdigkeiten, Übernachtung, Hotels (billige Hotels, preiswerte Hotels, Übernachtungsmöglichkeiten in Hostels, Jugendherbergen, Mitwohnzentralen für jede Preisklasse) , Restaurants, ja insbesondere die schönsten Bistros, Brasserien und Cafes, alles, was Sie zur Reisevorbereitung für eine Parisreise brauchen, vom Metroplan über den Stadtplan online bis zu schönen Infos für jede Parisreise finden Sie als Parisreiseinfo auf diesen Webseiten:

| paris-info | parisinfo.de | paris-reise-info | parisreiseinfo.de |


Englisch für Briefe, Englisch für E-Mails und Englisch fürs Telefonieren
Wie schreibt man einen englischen oder amerikanischen Brief oder eine englische E-Mail oder gar eine amerikanische E-Mail?
Korrespondenz mit englischsprachigen Ländern, Amerika , England, Australien, Neuseeland, UK United Kingdom, Grossbritannien, GB?
Was gibt es an Besonderheiten im Englischen oder im Amerikanischen in E-Mails, Briefen und Telefonaten d.h. jedem Telefongespräch zu beachten?
Von allen Wörterbüchern Englisch, (Lexikon Englisch) und ist Leo von der TU in München unserer Meinung nach das beste englische Wörterbuch (englisches Lexikon oder Englisch Lexikon) die es im Internet online gibt, um englische Vokabeln online zu übersetzten.
Mustertexte, Textbausteine, Floskeln und viele Sätze für englische E-Mails, englische Briefe, englische SMS, Korrespondenz im Englischen und viele englische und amerikanische Mustersätze, englische Musterbriefe und Beispiele für englische Formulierungen finden Sie auf den folgenden Seiten:

| englische-briefe | englischebriefe.de | email-english.com | leo | flashbooks.com | email-english.de | emailenglish.de | email-englisch.de |

Französisch für E-Mails und Briefe
Französische Mustersätze, französische Formulierungen und französische Beispielsätze für Briefe, SMS und französiche E-Mails (
courrier électronique) nach Frankreich finden Sie auf den folgenden Seiten.Korrekte Anrede auf Französich im Brief, französische Anrede in einer E-Mail, Schlussformulierungen und Schlussfloskeln zum Briefende und alle Gängigen Formulierungen für französiche Korrespondenz finden Sie hier:

|
französische-briefe.de | französischebriefe.de |


Wiki - Info als Startseite - das Informations - Wiki mit schnellerem Zugriff auf Wikipedia ® Artikel
Die Ergänzung zur genialen Enzyklopädie Wikipedia ®, dem größten Lexikon im Internet gibt es jetzt ein Info Wiki zu vielen Themen mit journalistischen Essays, Fachartikeln, journalistischen Aufsätzen, tollen Links, Linklisten - sprich ein Nachschlagewerk der besonderen Art. Hier gibt es auch die Möglichkeit über ein Formular wesentlich schneller auf Artikel in Wikipedia ® und englische Übersetzungen in Leo ® zugreifen zu können.

| wiki-info | info-wiki.de |

flashbooks - Geniale Bücher Professional Correspondence
"Englisch für E-Mails" - mit 6-fach Lochung für den Filofax ®

Die genialen schlanken Bücher zum Einstecken in Jacket oder zum Einheften in den Filofax ® mit "Professional Correspondence" Englisch für eMails, Briefe, Faxe und Telefonate finden Sie auf der Seite des flashbooks Verlages.

| flashbooks.de | flashbooks.com | flash-books.de | flash-books.com |


 


Copyright. flashbooks Verlag Florian Kepper © 2012
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben, Bezeichnungen, insbesondere Maße Preise, Tarife, Gewichtsangaben o.ä.
Tipp u. Sachfehler sind möglich.
Keine Haftung oder Gewähr.
Die Begriffe u. Namen sind geschützte Marken und Warenzeichen der jeweiligen Firmen bzw. Rechteinhaber.
Die Namensnennung aller auf dieser Seite genannten Firmen- oder Markennamen dient lediglich der technischen Information und Orientierung für
die Leser dieser Seite und sind journalistisch begründet. .
Die Namen der Fremdfirmen sind mit dem ® Symbol kenntlich gemacht um dem Markenschutz zu entsprechen.
Wir stehen mit den o.g. Firmen in keiner Verbindung.
Die ausgesprochenen Empfehlungen, Angaben und Darstellungen sind nur subjektive, persönliche Ansichten und vom verfassungsmäßigen Grundrecht der freien Meinungsfreiheit geschützte Einschätzungen und Meinungsäußerungen.
In rechtlicher Hinsicht distanzieren wir uns von den Inhalten fremder WEBsites zu denen wir verlinkt haben und übernehmen für deren Inhalte keine Verantwortung.


 

     





MÄNNERGESCHENKE
EMPPFEHLUNGEN: DIE BESTEN MÄNNERGESCHENKE - DIE TOYS FOR THE BOYS - DIE BESTEN GESCHENKIDEENEN. TOOLS, GADGETS, GESCHENK-IDEEN, GEBURTSTAGS- UND WEIHNACHTSGESCHENKE - NICHT NUR FÜR MÄNNER! DIE SCHÖNSTEN PFIFFIGSTEN ARTIKEL, DIE MÄNNER SICH AM LIEBSTEN SELBER SCHENKEN WÜRDEN!
MAENNERGESCHENKE EMPFEHLUNGEN
MÄNNERGESCHENKE
   




Hilfreiche Websites und Links:

Suchen Sie Angaben zu Porto, Inlandsporto Deutschland oder Auslandsporto?
Briefporto, Pakete, Päckchen, Sendungen, Porto Briefe, Inland, innerhalb der EU, Ausland, Porto Briefsendungen Büchersendung Briefe Porto und Portoangaben mit den entsprechenden Preisen und Preisangaben finden Sie auf den folgenden Seiten.

Porto Info mit Infomationen für Briefe, Päckchen und Pakete
Wir haben diese Portoseite mit dem Service "DiePortoSeite" speziell für den schnelleren Zugriff auf Portoangaben ins Netz gestellt.
(Achtung. Dies sind KEINE Seiten der Deutsche Post AG ®" / - ehemals "Deutsche Bundespost ®" - und keine Seiten von DHL® oder anderen Postanbietern.
Wir verweisen aber auf unseren Internetseiten zum Thema Porto selbstverständlich auf die Portoangaben der Deutschen Post AG ® und alternativer Anbieter zu Porti, Porto, Preisen für Brief, Briefe, Briefsendungen, Päckchen, Pakete, Paketsendungen etc. Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass wir zur deutschen Post AG ® oder alternativen Anbietern von Postdienstleistungen, Kurierdiensten und Zustelldiensten wie z.B. Postzustelldiensten in keiner Verbindung stehen! )

BRIEFPORTO
Briefporto Informationen für den Versand von Briefen, Postkarten, Pakete und Päckchen

| porto-info.de | portoinfo.de | porto-seite.de | portoseite.de | dieportoseite.de |



Englisch für Briefe, Englisch für E-Mails und Englisch fürs Telefonieren
Wie schreibt man einen englischen oder amerikanischen Brief oder eine englische E-Mail oder gar eine amerikanische E-Mail?
Korrespondenz mit englischsprachigen Ländern, Amerika , England, Australien, Neuseeland, UK United Kingdom, Grossbritannien, GB?
Was gibt es an Besonderheiten im Englischen oder im Amerikanischen in E-Mails, Briefen und Telefonaten d.h. jedem Telefongespräch zu beachten?
Von allen Wörterbüchern Englisch, (Lexikon Englisch) und ist Leo von der TU in München unserer Meinung nach das beste englische Wörterbuch (englisches Lexikon oder Englisch Lexikon) die es im Internet online gibt, um englische Vokabeln online zu übersetzten.
Mustertexte, Textbausteine, Floskeln und viele Sätze für englische E-Mails, englische Briefe, englische SMS, Korrespondenz im Englischen und viele englische und amerikanische Mustersätze, englische Musterbriefe und Beispiele für englische Formulierungen finden Sie auf den folgenden Seiten:

| englische-briefe | englischebriefe.de | email-english.com | leo | flashbooks.com | email-english.de | emailenglish.de | email-englisch.de |

Französisch für E-Mails und Briefe
Französische Mustersätze, französische Formulierungen und französische Beispielsätze für Briefe, SMS und französiche E-Mails (
courrier électronique) nach Frankreich finden Sie auf den folgenden Seiten.Korrekte Anrede auf Französich im Brief, französische Anrede in einer E-Mail, Schlussformulierungen und Schlussfloskeln zum Briefende und alle Gängigen Formulierungen für französiche Korrespondenz finden Sie hier:

|
französische-briefe.de | französischebriefe.de |

Paris Info und Infos für jede Paris Reise
Tipps für Reisen nach Paris, zB. eine Kurzreise od. einen Wochenendtripp nach Paris, Sehenswürdigkeiten, Übernachtung, Hotels (billige Hotels, preiswerte Hotels, Übernachtungsmöglichkeiten in Hostels, Jugendherbergen, Mitwohnzentralen für jede Preisklasse) , Restaurants, ja insbesondere die schönsten Bistros, Brasserien und Cafes, alles, was Sie zur Reisevorbereitung für eine Parisreise brauchen, vom Metroplan über den Stadtplan online bis zu schönen Infos für jede Parisreise finden Sie als Parisreiseinfo auf diesen Webseiten:

| paris-info | parisinfo.de | paris-reise-info | parisreiseinfo.de |

Wiki - Info als Startseite - das Informations - Wiki mit schnellerem Zugriff auf Wikipedia ® Artikel
Die Ergänzung zur genialen Enzyklopädie Wikipedia ®, dem größten Lexikon im Internet gibt es jetzt ein Info Wiki zu vielen Themen mit journalistischen Essays, Fachartikeln, journalistischen Aufsätzen, tollen Links, Linklisten - sprich ein Nachschlagewerk der besonderen Art. Hier gibt es auch die Möglichkeit über ein Formular wesentlich schneller auf Artikel in Wikipedia ® und englische Übersetzungen in Leo ® zugreifen zu können.

| wiki-info | info-wiki.de |

flashbooks - Geniale Bücher Professional Correspondence
"Englisch für E-Mails" - mit 6-fach Lochung für den Filofax ®

Die genialen schlanken Bücher zum Einstecken in Jacket oder zum Einheften in den Filofax ® mit "Professional Correspondence" Englisch für eMails, Briefe, Faxe und Telefonate finden Sie auf der Seite des flashbooks Verlages.

| flashbooks.de | flashbooks.com | flash-books.de | flash-books.com |


Copyright. flashbooks Verlag Florian Kepper © 2012


Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben, Bezeichnungen, insbesondere Maße Preise, Tarife, Gewichtsangaben o.ä.
Tipp u. Sachfehler sind möglich.
Keine Haftung oder Gewähr.
Die Begriffe u. Namen sind geschützte Marken und Warenzeichen der jeweiligen Firmen bzw. Rechteinhaber.
Die Namensnennung aller auf dieser Seite genannten Firmen- oder Markennamen dient lediglich der technischen Information und Orientierung für
die Leser dieser Seite und sind journalistisch Begründet. .
Die Namen der Fremdfirmen sind mit dem ® Symbol kenntlich gemacht um dem Markenschutz zu entsprechen.
Wir stehen mit den o.g. Firmen in keiner Verbindung.
Die ausgesprochenen Empfehlungen, Angaben und Darstellungen sind nur subjektive, persönliche Ansichten und vom verfassungsmäßigen Grundrecht der freien Meinungsfreiheit geschützte Einschätzungen und Meinungsäußerungen.
In rechtlicher Hinsicht distanzieren wir uns von den Inhalten fremder WEBsites zu denen wir verlinkt haben und übernehmen für deren Inhalte keine Verantwortung.

oldtimerbekleidung links

© 2012 by flashbooks Team
/ F. Kepper 30.07.2012

| Impressum | Kontakt |